Frankfurt/Main-Skyline 13/10/15

Fotografiert vom Goetheturm
Diashow starten
Frankfurt/Main - Skyline Sonnenaufgang über dem Spessart.
1 Frankfurt/Main - Skyline Sonnenaufgang über dem Spessart.
Frankfurt/Main - Skyline Ausblick vom Goetheturm auf die Skyline von Frankfurt am Main.
2 Frankfurt/Main - Skyline Ausblick vom Goetheturm auf die Skyline von Frankfurt am Main.
Frankfurt/Main - Skyline Der markante Messeturm (höchster Turm hier im Bild) mit 256m Höhe und 64 Stockwerken.
3 Frankfurt/Main - Skyline Der markante Messeturm (höchster Turm hier im Bild) mit 256m Höhe und 64 Stockwerken.
Frankfurt/Main - Skyline Im Vordergrund die riesige Baustelle vom neuen
4 Frankfurt/Main - Skyline Im Vordergrund die riesige Baustelle vom neuen "Henningerturm".
Frankfurt/Main - Skyline Im Vordergrund der Dom von Frankfurt/M, an sich schon ein stattliches Bauwerk, wirkt aber eher bescheiden zum
5 Frankfurt/Main - Skyline Im Vordergrund der Dom von Frankfurt/M, an sich schon ein stattliches Bauwerk, wirkt aber eher bescheiden zum "Europaturm" mit 338m Höhe, oder wie ihn die Frankfurt noch nennen, den "Ginnheimer Spargel".
Frankfurt/Main - Skyline Das Gebäude mit der dunkelroten Backsteinfassade (88m Höhe) ist das Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Unter den Frankfurtern trägt das Gebäude die...
6 Frankfurt/Main - Skyline Das Gebäude mit der dunkelroten Backsteinfassade (88m Höhe) ist das Lindner Hotel & Residence Main Plaza.
Unter den Frankfurtern trägt das Gebäude die Spitznamen "Hohler Zahn" oder "Termitenhügel".
Frankfurt/Main - Skyline Die neue Europäische Zentral Bank, kurz EZB genannt.
7 Frankfurt/Main - Skyline Die neue Europäische Zentral Bank, kurz EZB genannt.
Frankfurt/Main - Skyline Panorama von der Skyline Frankfurt / M. bis zur EZB. Im Hintergrund der Taunus.
8 Frankfurt/Main - Skyline Panorama von der Skyline Frankfurt / M. bis zur EZB. Im Hintergrund der Taunus.